1. <ruby id="vapku"><i id="vapku"></i></ruby>
      <dd id="vapku"></dd>

              <optgroup id="vapku"><em id="vapku"><pre id="vapku"></pre></em></optgroup>
              <track id="vapku"><i id="vapku"></i></track>

              <track id="vapku"></track>
                  <span id="vapku"></span><ruby id="vapku"><table id="vapku"></table></ruby>

                  <optgroup id="vapku"></optgroup>
                1. Kundendienst

                  ?VATOLE Baumaschinen sind Ihre Produktivit?tswerkzeuge, und wir sind verpflichtet, Sie dabei zu unterstützen, sie schneller und besser zu nutzen.“

                  Service

                  Das komplette Rundum-Service-System von VATOLE bietet dem Kunden eine wirksame Produktgarantie. Wenn Sie sich für VATOLE entscheiden, genie?en Sie gleichzeitig unseren perfekten Service. Diese Dienstleistungen werden sich im Wert von . widerspiegeln unsere Produkte.

                  Business Unterstützung

                  VATOLE stellt Ihnen die umfassenden Informationen von Produktbroschüre und Datenblatt sowie Herstellung, Test und als Arbeitsvideo vor Ort zur Verfügung. Obige Hilfen führen Sie anschaulich durch die wichtigsten Aspekte der Anwendungstechnik und deren Vorteile. Das Video eignet sich insbesondere zum Selbststudium durch Kunden. Der technische Support wird bei Bedarf so schnell wie m?glich bereitgestellt. 

                  Teile

                  VATOLE bietet Ihnen die besten L?sungen für Ersatzteile. Daher hat das VATOLE-Kundendienstteam eine 24-Stunden-Service-Hotline eingerichtet, um Ihnen bei der L?sung von Problemen zu helfen. 

                  In dringenden F?llen verspricht VATOLE den Versand innerhalb von 48 Stunden. Egal wann und wo, egal was Sie brauchen, VATOLE versorgt Sie mit hochwertigstem Zubeh?r. 

                  Wartung

                  Bitte lesen Sie bei der ersten Inbetriebnahme oder Wartung von Maschinen die Betriebsanleitung sorgf?ltig durch und halten Sie sich an die einschl?gigen Vorschriften. Die unsachgem??e Bedienung kann zu Sch?den an Ihren Maschinen führen. Um den besten Betriebszustand Ihrer Maschine zu erhalten, empfehlen wir Ihnen eine regelm??ige Wartung. Jede Maschine hat die Betriebsanleitung. 

                  Versprechen

                  Wir versprechen, allen unseren Kunden nicht nur die besten Produkte, sondern auch den erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie w?hrend der Verwendung auf Probleme sto?en, k?nnen Sie sich gerne an uns wenden. Sie k?nnen eine E-Mail an VATOLE senden. Wir werden Ihnen von ganzem Herzen den besten Service bieten. 

                  Werden Sie H?ndler

                  Hallo,

                  Ich bin Qin Feng von VATOLE

                  Die Wahl von VATOLE ist absolut das Richtige, um Ihnen professionelle L?sungen zu bieten. VATOLE sind sehr ehrlich und aufrichtig, um jeden Kunden zu behandeln. 

                  Für Kunden hat sich VATOLE verpflichtet, perfekte Produkte und erstklassigen Service zu bieten. VATOLE One-Stop-Service erm?glicht es Ihnen, sorgenfrei zu arbeiten und sich auszuruhen. Helfen Sie dabei, sich auf den Markt zu konzentrieren, ihr Gesch?ft auszubauen und mehr Gesch?ftsinteressen zu gewinnen. VATOLE hat einen sehr guten Ruf mit dem Geist der "Ehrlichkeit, Zusammenarbeit und Win-Win". VATOLE bauen gute langfristige Beziehungen der Zusammenarbeit und des Wachstums auf, um gegenseitigen Gewinn zu erzielen.

                  Wir müssen das Problem jedoch gründlich behandeln. Unser Ziel ist es, nicht nur eine überlegene Leistung der Gesch?ftsbeziehungen zu schaffen, sondern auch Ver?nderungen und Innovationen der Gesch?ftsbeziehungen herbeizuführen. Unser Ziel ist: bessere Produkte, besserer Preis, besserer Service, bessere Zusammenarbeit, bessere Zukunft. VATOLE arbeitet mit jedem unserer Kunden nach diesem Grundsatz zusammen.

                  Wir müssen gemeinsam auf den Grundwerten von VATOLE bestehen: ehrlich, qualifiziert, treu und innovativ. Wenn Sie mit der Kultur und Ethik von VATOLE übereinstimmen, dann schlie?en Sie sich uns an. Werden Sie Partner von VATOLE, verfolgen Sie die gemeinsame Entwicklung und den Fortschritt Hand in Hand.  

                  Garantiebestimmungen

                  Garantie ist der wichtigste Teil im Gesch?ft. VATOLE schenkt ihm mehr Aufmerksamkeit. Für VATOLE-Produkte wird gew?hrleistet, dass sie bei normalem Gebrauch innerhalb der Garantiefrist, die ein Jahr nach Ankunft der Ware im Zielhafen betr?gt, frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Diese Garantie gilt nur für den Erstbesitzer und ist nicht übertragbar. Produkte, die nicht über autorisierte VATOLE-H?ndler verkauft werden, fallen nicht unter die Garantievereinbarung. Gew?hrleistungspflichten für kundenspezifische Produkte werden durch separate Vertr?ge geregelt und in diesem Dokument nicht behandelt.

                  VATOLE übernimmt keine Garantie für Motoren. Wenn jedoch Garantieansprüche für Motoren bestehen, hilft VATOLE bei der Kontaktaufnahme mit dem Motorenlieferanten, um die Probleme zu l?sen.

                  Die Garantie von VATOLE deckt nicht die normale Wartung von Produkten oder deren Komponenten (wie Motortunings und ?l- und Filterwechsel) ab. Die Garantie erstreckt sich auch nicht auf normale Verschlei?teile (wie Gürtel und Verbrauchsmaterialien).

                  Die Garantie von VATOLE erstreckt sich nicht auf M?ngel, die durch Missbrauch durch den Bediener, Nichtdurchführung der normalen Wartung des Produkts, Modifikationen am Produkt, ?nderungen oder Reparaturen am Produkt ohne schriftliche Genehmigung von VATOLE entstanden sind.

                  VATOLE übernimmt keine Haftung für folgende Umst?nde, unter denen die Garantie erlischt und erlischt.

                  (1) Das Produkt wird nach Ablauf der Garantiezeit als defekt befunden

                  (2) Das Produkt wurde missbr?uchlich, missbr?uchlich, fahrl?ssig, versehentlich, manipuliert, ver?ndert oder nicht autorisiert repariert, sei es aus Versehen oder aus anderen Gründen

                  (3) Das Produkt wurde aufgrund von Naturkatastrophen oder extremen Bedingungen, sei es natürlicher oder menschlicher Art, einschlie?lich, aber nicht beschr?nkt auf überschwemmungen, Feuer, Blitzeinschl?ge oder Stromleitungsst?rungen, besch?digt

                  (4) Das Produkt wurde Umgebungsbedingungen ausgesetzt, die über die vorgesehene Toleranz hinausgingen

                  WARNUNG---Um Sch?den zu vermeiden, erinnern Sie bitte daran, dass alle Bediener und Wartungspersonal die Anweisungen lesen und verstehen müssen, bevor sie in Betrieb genommen, Zubeh?rteile gewechselt oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden. 

                  Um dem Kunden gleichzeitig zu helfen, den Normalbetrieb so schnell wie m?glich wieder aufzunehmen und Prüfgebühren bei nicht wirklich besch?digten Ger?ten zu vermeiden, sind wir gerne bereit, Sie bei der Fehlerbehebung aus der Ferne zu unterstützen und suchen nach allen M?glichkeiten, das Ger?t ohne den unn?tigen Zeit- und Kostenaufwand für die Rücksendung des Ger?ts zur Reparatur.

                  Wenn Sie eine Frage haben oder uns für etwas anderes kontaktieren m?chten, z?gern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, und wir beantworten gerne alle Ihre Fragen oder Anliegen.

                  Servicemethode

                  • Telefon

                  • Email

                  • Fernbedienung

                  • Vor Ort

                  Telefon-Hotline-Service (kostenlos)

                  365 Tage im Jahr, 7x24 Stunden pro Woche und Telefon-Hotline (+86-510-83958829) Service-Support, Benutzer k?nnen die technischen Ingenieure des Unternehmens direkt telefonisch kontaktieren, Fragen stellen und über Produktfehler diskutieren und um Hilfe bitten, unsere Techniker werde rechtzeitig antworten.

                  Serviceanfrage

                  de_DEGerman
                  人人添人人澡人人澡人人人人_女人自熨全过程(有声)视频_欧美成人片高潮野外做片_丰满大尺寸老熟女视频

Customer Service

“VATOLE Construction Machines are your productivity tools, and we are obligated to help you use them faster and better.”

Service

VATOLE's complete all-round service system will bring the customer effective product guarantee. When you choose VATOLE, you will enjoy our perfect service at the same time. These services will be reflected in the value of our products.

Business support

VATOLE will provide you the comprehensive information of product brochure and date sheet as well producing, testing and as on-site working video. Above aids will guide you with key aspects of applications technology, and their benefits in a clearly manner. The video is suitable in particular for self-study by customers. The technical support will be provided as soon as quickly when required. 

Parts

VATOLE will provide you best solutions for spare parts. Hence VATOLE after-sales team opened 24-hour service hotline to help you solve any problems. 

In case of urgent, VATOLE promises sending out within 48 hours. No matter when and where, no matter what you need, VATOLE will provide you with the highest quality accessories. 

Maintenance

When firstly using or maintenance machines, please read the operating instructions carefully and abide by relevant regulations. The improper operation may cause harm to your machines. In order to keep your machine best operating state, we recommend you to regular maintenance on a regular basis. Every machine has the operating instruction. 

Promise

We promise to provide all our customers not only the best-quality products, but also the first-class service. When you encounter any problems during using , please feel free to contact us. You can send email to VATOLE. We will wholeheartedly provide you the best service. 

Become a dealer

Hi,

I'm Qin Feng from VATOLE

Choosing VATOLE is absolutely the right thing to do-provide professional solutions for you. VATOLE are very honest and sincere to treat every customer. 

For customers, VATOLE are committed to providing perfect products and the first-class service. VATOLE one-stop service allows you to work and rest without worries. Help you focus on the market, expand their business, and help you gain more business interests. VATOLE have very good business reputation with the spirit of "honesty, cooperation, and win-win". VATOLE establish a good long-term relations of cooperation and growth to realize mutual win.

However, we need to treat problem deeply. What we seek is not only to create superior performance of business relationship, but also bring change and innovation of business relations. Our aim is: better products, better price, better service, better cooperation, better future. VATOLE works together with our every customer under this tenet.

We must insist VATOLE basic values together: honest, qualified, faithful and innovative. If it happens that you coincide with VATOLE culture and ethics, then join us. Become a partner of VATOLE, pursue common development and progress hand in hand.  

Warranty Policy

Warranty is the important part in business. VATOLE pays more attention to it. VATOLE products are warranted to be free from defects in material and workmanship under normal use within the warranty period, which is one year after the goods arraive in the destination port. This warranty only applies to the original owner and is not transferable. Products not sold through VATOLE Authorized Distributors are not covered in the warranty agreement. Warranty obligations for customized products are governed by separate contracts and not covered in this document.

VATOLE does not warranty engines. But when there are engine warranty claims, VATOLE will assist to contact with the engine supplier to solve the problems.

VATOLE's warranty does not cover the normal maintenance of products or its components (such as engine tune-ups and oil & filter changes). The warranty also does not cover normal wear and tear items (such as belts and consumables).

VATOLE's warranty does not cover the defect resulted from operator abuse, failure to perform normal maintenance on the product, modification to product, alterations or repairs made to the product without the written approval of VATOLE.

VATOLE assumes no liability as a consequence of following circumstances, under which the warranty becomes void and ceases to take effect.

(1) The product is found to be defective after the warranty period has expired

(2) The product has been subjected to misuse, abuse, negligence, accident, tampering, altering or unauthorized repair, whether by accident or other causes

(3) The product has been damaged due to disasters or extreme conditions, whether natural or human, including but not limited to flood, fire, lightning strikes or power line disturbances

(4) The product has been subject to environmental conditions beyond the designed tolerance

WARNING---in order to reduce the damages, please remind all operators and maintenance personnel must read and understand the instructions before operating, changing accessories, or performing maintenance. 

At the same time, in order to help the customer to resume normal operation as soon as possible and avoid examination fees on devices that are not actually damaged, we are eager to assist you with remote troubleshooting and seek every possible way to fix the device without the unnecessary time and expense of returning the device for repair.

If you have a question or you would like to contact us for something else, please do not hesitate to contact us and we will be happy to answer any question or concern you may have.

Service Method

  • Phone

  • Email

  • Remote

  • On site

Telephone Hotline Service(free)

365 days a year, 7x24 hours per week and company telephone hotline (+86-510-83958829) service support, users can directly contact the company's technical engineers by phone, ask questions and discuss about products defect and ask for any help, our technicians will give answer in time.

Request for Service

en_USEnglish
人人添人人澡人人澡人人人人